Axtradia AG
Höhenweg 34 · 4912 Aarwangen · Tel. +41 62 922 00 00 · info@axtradia.ch · www.axtradia.ch

Axtradia Kontakt

Axtradia AG
Höhenweg 34
4912 Aarwangen
Schweiz

Axtradia Standort

Header Header

Axtradia AG, Höhenweg 34, 4912 Aarwangen, Schweiz, Tel. +41 62 922 00 00, E-Mail

Standort

KMU mit Entwicklungspotential gesucht

Unternehmer mit langjähriger Erfahrungen als Unternehmensentwickler und VR sucht eine Firma, die er weiterführen und entwickeln kann.

ID: J0507
Branche: Dienstleistung/Produktion
Standort: deutsche Schweiz
Mitarbeiter: ca. 5 bis 50 Mitarbeiter
Umsatz: ca. CHF 0.5 bis 50.0 Mio.
Kaufpreis: ca. CHF 1.0 bis 12.0 Mio.

Zu kaufen gesuchtes KMU

Unser Auftraggeber sucht in der Deutschschweiz eine Firma mit Entwicklungspotential mit ca. 5 bis 50 Mitarbeitern, die er weiterentwickeln und auf eine nächste Ebene bringen kann (z.B. Sanierung, Marktaufbau). Aufgrund der sehr breit abgestützten Branchenerfahrung ist die Branche von eher untergeordneter Bedeutung. Branchen mit bereits vorhandener Erfahrung sind zum Beispiel:

- Chemie/Medizin/Gesundheit

- Sport/Freizeit

- Erwachsenenbildung

- Consulting/Treuhand/Recht

- Bau/Immobilien

- Industrie/Produktion

- Konsumgüterbereich (inkl. Nahrungsmittelbereich)

- Medien/Grafik/Druck/Papierbereich

- Personalberatung

Von einem Kauf ausgeschlossen sind Minderheitsbeteiligungen, Onlinehändler, IT-Firmen, Start-up’s sowie Firmen, die nur kleinere Optimierungsmöglichkeiten zulassen oder über einen grossen Immobilienbesitz verfügen.

Mitbeteiligungen sind denkbar, wobei von unserem Auftraggeber mittelfristig die Übernahme der gesamten Firma angestrebt wird. Zur Weiterentwicklung der Firma möchte sich unser Auftraggeber als CEO und/oder als aktiver VR in das Unternehmen einbringen.

Käuferprofil

Unser Auftraggeber, Schweizer, ca. 50ig, ist ein erfolgreicher Unternehmer, der über viel Praxiserfahrung verfügt Unternehmensentwickler und VR. Dinge zu bewegen ist seine grosse Leidenschaft. Den abschliessenden Feinschliff überlässt er gerne wieder andern. Die abgeschlossenen Ausbildungen als eidg. dipl. Marketingplaner und Verkaufsleiter unterstreichen seine marktorientierte Denkhaltung.

Sind Sie interessiert? Gerne stellen wir den Kontakt zu unserem Auftraggeber her.

zurück


Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns!

Axtradia AG
Höhenweg 34
CH-4912 Aarwangen

Tel. +41 (0)62 922 00 00

E-Mail

Meilensteine im Verkaufsprozess

Die einzelnen Meilensteine finden Sie im detaillierten Verkaufsprozess sowie unter Downloads & Links als grafische Darstellung.

Unsere Marktplätze