Axtradia AG – wo Spitzenleistungen in der M&A-Beratung zu Hause sind
Axtradia AG ist eine dynamisch wachsende Kraft in der M&A-Beratung. Unsere klare Vision und unser einzigartiger Ansatz bei der Verkaufsabwicklung haben uns zur führenden Adresse in der Schweiz für M&A-Transaktionen zwischen etwa CHF 2 und 100 Mio. gemacht. Die breit aufgestellten Kompetenzen der „Axtradier“, der für unsere Zielgruppe optimierte Verkaufsprozess und unsere ausgebaute Datenbank für die Käufervermittlung sind der Grund, warum wir regelmässig mit einem zelebrierten Glockenschlag unsere Erfolge feiern – denn jeder Deal ist ein Triumph unseres gemeinsamen Engagements, an dem wir Freude haben.
Wir freuen uns sehr über das Interesse an unserem Unternehmen und den Wunsch, Teil unseres Teams zu werden. Aktuell sind jedoch alle unsere offenen Stellen besetzt. Wir sind stolz darauf, ein engagiertes und kompetentes Team zu haben, das täglich daran arbeitet, unsere Ziele und Werte zu verwirklichen.
Trotzdem möchten wir interessierten Fachkräften und Talenten die Möglichkeit geben, sich bei uns vorzustellen. Wenn Sie sich mit unseren Werten identifizieren und glauben, dass Ihre Fähigkeiten unser Team bereichern können, laden wir Sie herzlich ein, uns Ihre Initiativbewerbung zu senden.
Bitte erzählen Sie uns in Ihrem Schreiben mehr über Ihre Erfahrungen, Kompetenzen und darüber, warum Sie Teil unseres Unternehmens werden möchten. Wir bewahren Ihre Bewerbung gerne in unserem Talentpool auf und kommen auf Sie zu, sobald sich eine passende Möglichkeit ergibt.
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an Roswitha Derendinger, Leiterin interne Dienste (careers@axtradia.ch).